DAFÜR STEHE ICH AAA DAFÜR STEHE ICH RSS-Feed abonnieren SPD-Berlin auf Twitter Klaus Wowereit auf Facebook SPD-Berlin auf Youtube


Berlin ist einzigartig. Hier trifft alles aufeinander und jeder auf jeden. Berlin ist zu einer weltweit geachteten Metropole des Miteinanders gewachsen, zu einer toleranten und weltoffenen Stadt.

Berlin hat eben etwas, was man mit Geld nie kaufen kann: eine Ausstrahlung, eine Anziehung, eine Wildheit und auch eine Schönheit, wie wir sie in dieser Kombination nicht noch einmal auf dieser Welt finden. Das bedeutet, sexy zu sein.
Dass wir nicht mehr ganz so arm sind, daran haben wir alle gemeinsam in den letzen Jahren hart gearbeitet. Reich an Geld war Berlin nie, aber reich an Ideen, reich an Kreativität, reich an zupackenden, hart arbeitenden Menschen aus aller Welt, reich an Humor und reich an einer einzigartigen Kultur. Das war Berlin immer und das muss auch so bleiben. Hier gibt es Chancen und gute Arbeit, Zusammenhalt und gebührenfreie Bildung.

Und dafür werde ich mit voller Kraft weiter kämpfen.

ARBEIT UND WIRTSCHAFT

BILDUNG

ZUSAMMENHALT UND MITEINANDER


ARBEIT UND WIRTSCHAFTBILDUNGZUSAMMENHALT UND MITEINANDER
Newsletter abonnieren

ARBEIT UND WIRTSCHAFT

Wir haben viel geschafft und wir können gemeinsam noch viel mehr erreichen.

WEITERLESEN